Dr. med. M. Ali Çelikkıran

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach seinem Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main hat Herr Dr. med. Çelikkıran seine Weiterbildung zum Kinder-und Jugendarzt in Offenbach und Frankfurt am Main absolviert.

Dort gewann er neben der gesamten allgemeinpädiatrischen Ausbildung schwerpunktmäßig Einblick in der Kindergastroenterologie.

Nach seiner Facharztausbildung hat Herr Dr. Çelikkıran 2 Jahre in der pädiatrischen Abteilung eines südenglischen Krankenhauses gearbeitet.

Bevor er im Januar 2015 die Praxis von seinem Vorgänger Herrn Dr. med Stursberg übernommen hat, war der Familienvater als angestellter Facharzt in einer Kinder- und Jugendarztpraxis tätig.

Herr Dr. med. M. Ali Çelikkıran ist verheiratet und hat einen Sohn, der 2012 geboren ist sowie eine Tochter, die 2016 geboren ist.